Probetraining?
Hier anmelden!

Ernährung

Iss Gemüse, Fleisch, Fisch, Nüsse und Samen, etwas Früchte, wenig Stärke und keinen Zucker.

Ernährungsempfehlung

Ernährungsplan
Bildquelle: CrossFit Geelong

Hier eine schöne Übersichtsgrafik, welche Nahrungsmittel in welchem Verhältnis zu einander gegessen werden sollten.

Der Körper erhält alle wichtigen Nährstoffe die er benötigt um aufzubauen und sich vom Training zu regenerieren.

Gleichzeitig wird die Aufnahme von schädlichen Substanzen reduziert, hauptsächlich durch den Verzicht auf Getreideprodukte und Zucker.

Kein Zucker!

Keinen Zucker!
Bildquelle: J&J Grassfed Beef

Zucker steht mehr und mehr im Verdacht für viele Alterskrankheiten verantwortlich zu sein.

Da er jedoch ein sehr gewinnbringendes Geschäft für die Agrar- und Lebensmittelindustrie darstellt, unternimmt diese alles in ihrer Macht Stehende, politische Entscheidungen zu behindern, die den Konsum von Zucker beim Endverbraucher verringern würden.

Ich hoffe, dass bald möglichst bei politischen Entscheidungen auf nationaler und internationaler Ebene die Gesundheit der Bevölkerung vor den Profiten der Lebensmittelhersteller stehen wird.


Bitte fülle alle Felder aus.

Anrede

Frau     Herr

Vor- und Nachname

E-Mail

Nachricht

CrossFit Erding CrossFit Erding Logo Immer mehr Menschen erreichen Ihre Fitnessziele durch CrossFit. Die optimale Kombination aus Effektivität, Spass und Erfolg. Herzlich Willkommen auf der Website der Erdinger CrossFit-Box! CrossFit Erding

Franz-Brombach-Str. 11-13 / 3. OG

Erding

Bayern

85435

+49 179 9540093